verband-unabhaengiger-heilpraktiker-logo
gelbe_schleife-button-solidaritaet-transparent
praxis-Schrift

Praxis für Psychotherapie
Birgit Kremer

Sportplatzstrasse 16
86947 Weil

Telefon 0 81 95/99 83 25
Mobil 0172 9903924

email: info@lebensentwicklung.de

 

Birgit_Juli_2008

Psychotherapeutische Heilpraktikerin nach dem Heilpraktikergesetz, Privatabrechnung (siehe auch Recht auf rasche Behandlung)

Mitglied im Kriseninterventionsteam des BRK Landsberg am Lech

Eine Verwendung der Inhalte ist ohne Erlaubnis nicht zulässig.

 

 

Rechtlicher Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 -
»Haftung für Links« hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
»Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links.«

[Home] [Beratung] [Therapie] [EMDR] [Trauma] [Angebote] [Impressum] [Recht auf rasche Behandlung] [Kontakt] [Adressen] [Literatur] [Links] [Gästebuch]