verband-unabhaengiger-heilpraktiker-logo
gelbe_schleife-button-solidaritaet-transparent
praxis-Schrift

Traum-Heilen

Träume offenbaren Aspekt der Psyche, die im wachen Bewusstsein nicht wahrgenommen werden. Wir sind nicht nur Körper und Verstand, sondern auch Geist und Seele. Manchmal wissen wir nicht mehr was wir auf dieser Welt sollen. Wir verlieren einen Teil unserer Lebensessenz. Die Schamanen gehen davon aus, dass uns auf unserem Lebensweg Seelenteile verloren gehen. Psychologen bezeichnen diesen Zustand als Dissoziation. Das kann beispielsweise durch traumatische Erlebnisse passieren.
Träume können uns auch Botschaften unserer Seele überbringen und einen Hinweis auf einen verlorenen Seelenteil geben.

Wir können den Weg der Träume gemeinsam mit anderen gehen. Sie können Reisebegleiter und Helfer sein.

Wer Interesse hat an einer Gruppe teilzunehmen, bitte melden.

 

Trommel

[Home] [Beratung] [Therapie] [EMDR] [Trauma] [Checklisten] [Soldaten] [Traum-Heilen] [Angebote] [Impressum] [Kontakt] [Adressen] [Literatur] [Links] [Gästebuch]